Mountainbiken & Fahrradfahren
im Salzburger Lungau

Entdecken Sie Lungaus vielseitiges Radwegenetz

Genießen Sie Hunderte von Kilometern Rad- und Mountainbike-Strecken und Österreichs höchstgelegene E-Bike-Region, wo es überall Ladestationen gibt, damit Sie den ganzen Tag lang Rad fahren können!

Preise & Verfügbarkeiten

Mountainbiken um den Prebersee – Urlaub in den st martin chalets im Lungau
Mountainbiken in den Bergen – Urlaub in den st martin chalets im Lungau

Vielzahl an Möglichkeiten

in allen Könnerstufen

Die Lungauer Bergwelt bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Mountainbiker und Radfahrer in allen Könnerstufen. Genussradler, E-Biker, Tourenradler, Mountainbiker und Radsportfreaks schätzen die gesunde Höhenlage der Biophäre Lungau und das vielseitige Radwegenetz.

In den berühmten Murradweg sowie in die beliebte Mitterbergrunde kann man direkt von den st martin chalets einsteigen.

Jetzt Urlaub buchen

Direkter Einstieg in die Radwege

starten Sie direkt von Ihrem Chalet aus

Rund 480 Kilometer ausgewiesene Mountainbike-Strecken, mit insgesamt 17 Routen – von gemütlichen Taltouren bis zu anspruchsvollen Touren Richtung Gipfel – warten hier auf Biker.
In den berühmten Murradweg sowie in die beliebte Mitterbergrunde kann man direkt von den st martin chalets einsteigen.

Murradweg

Anspruch: anspruchsvoll
Strecke 53,6 km (Etappe 2 St. Michael – Murau)
Aufstieg 58 m

Einkehrmöglichkeiten

Mehr Infos

Mitterberg Runde

Anspruch: leicht
Strecke 32,6 km
Aufstieg 126 m

Familientour, Rundtour, Einkehrmöglichkeiten

Mehr Infos

Erkunden Sie den Lungau auf zwei Rädern

und entdecken Sie die besten Trails und lüften so den einen oder anderen Geheimtipp.

jetzt Urlaub buchen

Urlaub in den st martin chalets im Salzburger Lungau, Österreich

Einfach ankommen

Sicher anreisen in ihren wohlverdienten Urlaub

Österreich
Salzburg
St. Martin

mehr Anreiseinfos

Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir sind stolz auf unsere Gästeerfahrungen. Diese spiegeln sich wieder in unseren fantastischen Gästebewertungen sowie in unserem TripAdvisor Titel als Lungaus bester Chaletanbieter.

zu allen Bewertungen

Ein wunderschöner Urlaub im Chalet Lärche

In der Woche vor Weihnachten verbrachten meine Frau und ich sowie unsere 3 Kinder nebst Anhang einen wunderschönen Urlaub im Chalet Lärche. Es war einfach großartig wie wir von Euch aufgenommen und zuvorkommend betreut wurden. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte St.Martin-Team ! Wir kommen wieder !!!

Klaus Beiswenger

Ein echter Traumurlaub für uns alle

Alle Ausflüge waren super, die Kids hatten riesig viel Spass beim Bogenschiessen und auf den Almen. Wir haben durch Euch auch so nette Menschen kennengelernt und unsere Liebe für die Berge und die Natur ist nochmal größer geworden. Es war ein echter Traumurlaub für uns alle, vielen lieben Dank.

Silva und Jansen

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt

Sollte eines Tages eines der Chalets zum Verkauf stehen, hätte wir auch großes Interesse. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und die sehr besondere und nachhaltige Art des Urlaubens genossen.

Sören und Christine / München

Eine glatte 10! Einfach ein Traum!

Es ist ein Traum, die Ausstattung hervorragend. Kaminholz trocken. Mehrere Bäder und extra Toiletten und eine sehr sehr angenehme Bettwäsche!

Eva H. / September 2020

Exklusive Chalets in Top-Wintersportregion

Exklusive Chalets in einer Top-Wintersportregion. Sehr gemütlich eingerichtet, vor Allem das Wohnzimmer mit dem Kachelofen. Zum Skigebiet mit dem Auto ca. 3min.

Basti / Feburar 2019