Skip to content
Anfragen Jetzt buchen

Ankommen als Gast - gehen als Freund

Wir sind Deine Gastgeber in den st martin chalets im Salzburger Land

Wie schön, dass Du uns schon vor Deiner Ankunft in den st martin chalets im Salzburger Land besser kennenlernen möchtest. Wir sind Deine Gastgeberinnen Susi und Jodi und können es kaum erwarten, Deine Auszeit in den st martin chalets zu einem ganz besonderen Urlaubserlebnis zu machen.

 

Doch was macht einen Urlaub eigentlich perfekt? Wir lieben es selbst zu reisen und haben schon eine ganze Menge Reiseerfahrung gesammelt. Für uns ist der Urlaub dann perfekt, wenn das Wetter gut ist und wir auch unterwegs ein echtes Urlaubszuhause gefunden haben, in dem wir uns willkommen fühlen. Und all das möchten wir euch in eurem Urlaub im Salzburger Land ebenfalls ermöglichen.

Wohlfühlen im Urlaub im Salzburger Land

Das Wetter können wir nicht beeinflussen – den Wohlfühlfaktor schon. Für uns bedeutet “Gastgeber sein” so viel mehr als euch die Schlüssel zu eurem Chalet im Salzburger Land zu übergeben. Wir möchten euch einen schönen und unkomplizierten Urlaub in den st martin chalets ermöglichen und euch die Schönheit des Salzburger Lungau jeden Tag aufs Neue zeigen. Die Ruhe, unberührte Natur, die Bergseen und vielfältigen Wandermöglichkeiten – das ist es, was wir am Salzburger Land am allermeisten lieben.

 

 

Unsere Sauberfeen Manu und Petra sind stehts für Deinen Wohlfühlmoment im Chalet zuständig und drum herum kümmern sich unsere Hausmeister Patrick mit Beagle Charly und Robert um den wunderschönen Chaletgarten für Deine Relaxauszeit vor der Chalettüre. Alles rund um Zahlen und Buchhaltung wickelt unsere bezaubernde Evelyn ab. Den Abend genießt ihr mit unserer Sportqueen Jodi an der Rezeption, die immer ganz exklusive active Tipps für euch parat hat. Ein Blick hinter die Kulissen gewährt Susi, hauptsächlich für alles was online und drumherum passiert zuständig und natürlich für die ganz besonderen Anliegen der Gäste.

Deine Auszeit unter Freunden

Egal ob ihr uns im Büro, im Chaletdorf, im Garten oder an unserem Lieblingsplatz, dem Naturteich, trefft: Wir freuen uns immer über ein Gespräch unter Freunden und sind jederzeit für euch und eure Anliegen da.

Und natürlich verraten wir euch nur zu gerne unseren Geheimtipp: Alle Sorgen zuhause lassen, abschalten und den Urlaub im Salzburger Land in vollen Zügen genießen.

Unvergessliche Urlaubsmomente im Salzburger Land erleben