Weitere Winter-
aktivitäten

Fantastische Schneesportaktivitäten

Der Lungau in dem die st martin chalets liegen eröffnet im Winterurlaub unzählige Möglichkeiten zum Entspannen, Erholen, Genießen und Wintersport machen.
Lungau ist optimal um Österreichs Natur und Kultur sowohl auf der Piste als abseits der Piste zu erkundschaften – das ist nur ein Grund, weshalb viele unserer Gäste Jahr für Jahr zu uns zurückkommen.

Wir sind mit der schönsten Winterlandschaft im Lungau gesegnet. Die Berge um die Skigebiete der st martin chalets bieten perfekte Pisten, um den Winterzauber zu genießen. Einsame Bergwege und eine klare Bergluft sind ein Erlebnis für sich, die Sie ungeachtet Ihrer Sportlichkeit und Ihres Alter genießen können.

Urlaub buchen

Prebersee im Winter – Winter Aktivurlaub in den st martin chalets
Wínterwandern – Winter Aktivurlaub in den st martin chalets

Winterwandern

Winterwandern oder besser gesagt Nordic Fitness erfreut sich immer mehr größerer Beliebtheit. Was im Sommer Nordic Walking ist, ist im Winter Nordic Fitness. Dazu gehören Schneeschuhwandern, Langlaufen und Winterwandern.

In der idealen Höhenlage des Lungauer Hochtals von 1000 Meter bis 1500 Meter Seehöhe finden Sie in einer traumhaften Naturlandschaft 15 verschiedene Nordic Walking Wege. die Winterwanderwege haben unterschiedliche Längen, von 3,6 Kilometer bis 14,5 Kilometer Länge, einem Höhenunterschied bis 400 Meter und einer Gesamtlänge von 120 Kilometer.

mehr Infos

Ice Driving – Winterfahrtraining Lungau – Winter Aktivurlaub in den st martin chalets

Ice Driving / Winterfahrtraining

Seid ihr schon einmal auf plankem Eis mit dem Auto gefahren? Ok – das klingt jetzt etwas seltsam aber für manche ist es ein echter Adrenalink für andere purer Spaß der nebenzu auch noch sehr lehrreich ist. Man lernt ein Auto auf glatter Fahrbahn zu kontrollieren und kann somit in Alltagssituationen besser reagieren.

Es gibt mehrere Möglichkeiten in der Nähe der st martin chalets euer Können unter Beweis zu stellen und zu verbessern.

winterfahrtaining.at lungauring.at

Urlaub in den st martin chalets im Salzburger Lungau, Österreich

Einfach ankommen

Sicher anreisen in ihren wohlverdienten Urlaub

Österreich
Salzburg
St. Martin

mehr Anreiseinfos

Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir sind stolz auf unsere Gästeerfahrungen. Diese spiegeln sich wieder in unseren fantastischen Gästebewertungen sowie in unserem TripAdvisor Titel als Lungaus bester Chaletanbieter.

zu allen Bewertungen

Ein wunderschöner Urlaub im Chalet Lärche

In der Woche vor Weihnachten verbrachten meine Frau und ich sowie unsere 3 Kinder nebst Anhang einen wunderschönen Urlaub im Chalet Lärche. Es war einfach großartig wie wir von Euch aufgenommen und zuvorkommend betreut wurden. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte St.Martin-Team ! Wir kommen wieder !!!

Klaus Beiswenger

Ein echter Traumurlaub für uns alle

Alle Ausflüge waren super, die Kids hatten riesig viel Spass beim Bogenschiessen und auf den Almen. Wir haben durch Euch auch so nette Menschen kennengelernt und unsere Liebe für die Berge und die Natur ist nochmal größer geworden. Es war ein echter Traumurlaub für uns alle, vielen lieben Dank.

Silva und Jansen

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt

Sollte eines Tages eines der Chalets zum Verkauf stehen, hätte wir auch großes Interesse. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und die sehr besondere und nachhaltige Art des Urlaubens genossen.

Sören und Christine / München

Eine glatte 10! Einfach ein Traum!

Es ist ein Traum, die Ausstattung hervorragend. Kaminholz trocken. Mehrere Bäder und extra Toiletten und eine sehr sehr angenehme Bettwäsche!

Eva H. / September 2020

Exklusive Chalets in Top-Wintersportregion

Exklusive Chalets in einer Top-Wintersportregion. Sehr gemütlich eingerichtet, vor Allem das Wohnzimmer mit dem Kachelofen. Zum Skigebiet mit dem Auto ca. 3min.

Basti / Feburar 2019