Aktivurlaub & die Region Lungau entdecken

Natur kann man tanken!

Genauso wie frische Energie und neue Kraft bei einem abwechslungsreichen Aktivurlaub im Lungau.

Sommer wie Winter sind die Lungauer Berge und die über 60 kristallklaren Bergseen, rund um unsere st martin chalets, prägend für alle sportlichen Aktivitäten. Egal ob ihr im Winter auf traumhaften Pisten Ski fährt, durch den glitzernden Winterwald spaziert, im Sommer die Berggipfel erklimmt, oder eine gemütliche Radtour unternehmt, ein Aufenthalt im Lungau ist Balsam für Körper und Seele.

Skifahren am Katschberg-Aineck – Skiurlaub in den st martin chalets im Lungau

Winter

Die Facetten des Winters im Lungau

Wir sind mit der schönsten Winterlandschaft im Lungau gesegnet. Einsame Bergwege und eine klare Bergluft sind ein Erlebnis für sich, die Sie ungeachtet Ihrer Sportlichkeit und Ihres Alter genießen können.

Den Winter entdecken

Bergseen im Lungau – Urlaub in den st martin chalets

Sommer, Frühling & Herbst

Lassen Sie den Alltag hinter sich

Der sonnenreiche Lungau im Süden des Salzburgers Landes ist ein hervorragendes Urlaubsziel für alle, die im Urlaub aktiv sein und Abenteuer erleben wollen, und das im Frühling, Sommer und Herbst.

Den Sommer entdecken

Die Ferienregion Lungau

hervorragende natürliche Schönheit

Der Lungau ist ideal für alle, die die Ruhe suchen und Österreich hautnah erleben möchten. Dank seiner hervorragenden natürlichen Schönheit und Engagement für nachhaltige Entwicklung im Jahr 2012 wurde die Region Lungau zu einem UNESCO-Biosphärenreservat. Es ist wunderbarer Ort zum Entspannen und Loslassen für die ganze Familie.

Almrausch in den Bergen – Wanderurlaub in den st martin chalets im Lungau Winter in den Bergen – Skigebiet Obertauern – st martin chalets Sommer in den Bergen – Wandern in Obertauern – st martin chalets Winterurlaub in den st martin chalets im Lungau Sommer in den Bergen – Wandern in Obertauern – st martin chalets Winterurlaub in den st martin chalets im Lungau Bergseen im Lungau – Urlaub in den st martin chalets Urlaub im Salzburger Land – Wandern im Lungau – st martin chalets Skifahren am Katschberg-Aineck – Skiurlaub in den st martin chalets im Lungau Sonnenaufgangswanderung im Lungau – Urlaub in den st martin chalets im Salzburger Land Wandern in der Ferienregion Lungau – Urlaub in den st martin chalets im Salzburger Land

Gehen Sie auf Erkundungstour!

Jodi ist eine professionell ausgebildete Bergsportlerin. Sie sind die ersten Ansprechpartner wenn es darum geht,
Skifahren, Bergsteigen oder alles Andere zu erlernen was Ihren Aufenthalt im Lungau so einzigartig macht.

jetzt Urlaub buchen

Urlaub in den st martin chalets im Salzburger Lungau, Österreich

Einfach ankommen

Sicher anreisen in ihren wohlverdienten Urlaub

Österreich
Salzburg
St. Martin

mehr Anreiseinfos

Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir sind stolz auf unsere Gästeerfahrungen. Diese spiegeln sich wieder in unseren fantastischen Gästebewertungen sowie in unserem TripAdvisor Titel als Lungaus bester Chaletanbieter.

zu allen Bewertungen

Ein wunderschöner Urlaub im Chalet Lärche

In der Woche vor Weihnachten verbrachten meine Frau und ich sowie unsere 3 Kinder nebst Anhang einen wunderschönen Urlaub im Chalet Lärche. Es war einfach großartig wie wir von Euch aufgenommen und zuvorkommend betreut wurden. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte St.Martin-Team ! Wir kommen wieder !!!

Klaus Beiswenger

Ein echter Traumurlaub für uns alle

Alle Ausflüge waren super, die Kids hatten riesig viel Spass beim Bogenschiessen und auf den Almen. Wir haben durch Euch auch so nette Menschen kennengelernt und unsere Liebe für die Berge und die Natur ist nochmal größer geworden. Es war ein echter Traumurlaub für uns alle, vielen lieben Dank.

Silva und Jansen

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt

Sollte eines Tages eines der Chalets zum Verkauf stehen, hätte wir auch großes Interesse. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und die sehr besondere und nachhaltige Art des Urlaubens genossen.

Sören und Christine / München

Eine glatte 10! Einfach ein Traum!

Es ist ein Traum, die Ausstattung hervorragend. Kaminholz trocken. Mehrere Bäder und extra Toiletten und eine sehr sehr angenehme Bettwäsche!

Eva H. / September 2020

Exklusive Chalets in Top-Wintersportregion

Exklusive Chalets in einer Top-Wintersportregion. Sehr gemütlich eingerichtet, vor Allem das Wohnzimmer mit dem Kachelofen. Zum Skigebiet mit dem Auto ca. 3min.

Basti / Feburar 2019