6 gute Gründe

Besondere Urlaubsmomente sind garantiert!

Mit Ihrem Urlaub in den st martin chalets buchen Sie einen Aufenthalt in einer der vielseitigsten und schönsten Regionen der Alpen. Nicht nur für Genussmenschen und Aktivurlauber die ideale Wahl, sondern auch für Familien mit Kindern ein wahres Urlaubsparadies.

Bergseen entdecken in der Ferienregion Lungau – Urlaub in den st martin chalets

Lage & Region

Lage & unsere Region

Wir dürfen in einem kleinen Paradies leben – in einem der schönsten Naturlandschaften im SalzburgerLand im UNESCO Biosphärenpark Lungau. Diese Auszeichnung ist ein Garant für unverfälschtes Urlaubserlebnis, fernab von Massentourismus.

Genuss & Kulinarik – sich verwöhnen lassen im Urlaub in den st martin chalets

Achtsame Lebensweise

Achtsame Lebensweise

Ein respektvolles und liebevolles Miteinander und der bewusste Umgang mit unserer Umwelt und Natur ist für uns besonders wichtig. Auch legen wir sehr viel Wert auf Lungauer Regionalität und Qualität unseres Caterings und unterstützen lokale Zulieferer und nachhaltige Betriebe.

Liebevolle Details – Selbstversorger Chalet im Lungau – st martin chalets

Heimeliger Wohlfühlfaktor

Heimeliger Wohlfühlfaktor

Unsere authentischen Chalets sind mit österreichischem Holze, sowie wiederverwertetes Altholz aus alten Lungauer Bauernhöfen, Schafwolle als Insultation, kein Lack, MDF oder Spannplatten uvm.  

Unberührter Natur sorgt nicht nur für ein Erholungserlebnis der besonderen Art und außergewöhnliche Wohlfühlmomente, sondern bieten auch eine Chalet-Ausstattung auf höchstem Niveau.

Gastgeber der st martin chalets

Gastfreundschaft

Gastfreundschaft

Wir sind tief verwurzelt in der Region und stets auf der Suche nach neuen Ideen für Euer Urlaubsglück.
Aber erleben musst Du es schon selbst direkt vor Ort… Wir freuen uns auf Dich!
Nach dem Motto: Ankommen als Gast, gehen als Freund!
(Jodis Geheimtipp: als Hobby-Sportlerin, Mutter und Engländerin, Biosphärenpark Fex hat sie für jeden Gast, egal ob groß oder klein, einen Geheimtipp für einen unverfälschten und unvergesslichen Urlaubstag!)

Urlaub in den st martin chalets im Salzburger Lungau, Österreich

365 Tage im Jahr

365 Tage im Jahr

Unsere Chalets kannst du an 365 Tagen im Jahr erleben, denn jede Jahreszeit hat dabei ihren Reiz und ist facettenreich und wunderschön.
Im Frühling erwacht das Leben in unseren st martin chalets in den Lungauer Bergen. Sei ein Teil davon, sieh zu, wie die Blumen und Kräuter erblühen, genieße aber auch jene Zeit wo die Natur ruht und du die tiefverschneite Landschaft für Winteraktivitäten nützen kannst.

Urlaub mit Hund in den st martin chalets

Vierbeiner Willkommen

Vierbeiner Willkommen

Wir, bei den st martin chalets verstehen, dass ein Haustier genauso zur Familie gehört und ihr ihn auf keinen Fall zurücklassen müsst.
Die traute Privatsphäre und viel Freiraum für ein entspanntes Miteinander, laden gerade Euch mit Hund ein, Euren Urlaub in einem der heimeligen Chalets zu verbringen.

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub im Salzburger Lungau!

Befreien Sie den Geist und erfrischen Sie den Körper inmitten der schönsten Berge, Täler und Seen in Salzburger Lungau, Österreichs.

online buchen

Urlaub in den st martin chalets im Salzburger Lungau, Österreich

Einfach ankommen

Sicher anreisen in ihren wohlverdienten Urlaub

Österreich
Salzburg
St. Martin

mehr Anreiseinfos

Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir sind stolz auf unsere Gästeerfahrungen. Diese spiegeln sich wieder in unseren fantastischen Gästebewertungen sowie in unserem TripAdvisor Titel als Lungaus bester Chaletanbieter.

zu allen Bewertungen

Ein wunderschöner Urlaub im Chalet Lärche

In der Woche vor Weihnachten verbrachten meine Frau und ich sowie unsere 3 Kinder nebst Anhang einen wunderschönen Urlaub im Chalet Lärche. Es war einfach großartig wie wir von Euch aufgenommen und zuvorkommend betreut wurden. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte St.Martin-Team ! Wir kommen wieder !!!

Klaus Beiswenger

Ein echter Traumurlaub für uns alle

Alle Ausflüge waren super, die Kids hatten riesig viel Spass beim Bogenschiessen und auf den Almen. Wir haben durch Euch auch so nette Menschen kennengelernt und unsere Liebe für die Berge und die Natur ist nochmal größer geworden. Es war ein echter Traumurlaub für uns alle, vielen lieben Dank.

Silva und Jansen

Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt

Sollte eines Tages eines der Chalets zum Verkauf stehen, hätte wir auch großes Interesse. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und die sehr besondere und nachhaltige Art des Urlaubens genossen.

Sören und Christine / München

Eine glatte 10! Einfach ein Traum!

Es ist ein Traum, die Ausstattung hervorragend. Kaminholz trocken. Mehrere Bäder und extra Toiletten und eine sehr sehr angenehme Bettwäsche!

Eva H. / September 2020

Exklusive Chalets in Top-Wintersportregion

Exklusive Chalets in einer Top-Wintersportregion. Sehr gemütlich eingerichtet, vor Allem das Wohnzimmer mit dem Kachelofen. Zum Skigebiet mit dem Auto ca. 3min.

Basti / Feburar 2019